This is some text inside of a div block.
Freundlicher Smilie in Grün

Blogsystem für FinanceForward

Kunde
OMR FinanceForward
Fokus

Blogsystem

Website

CMS

Leistungen

FinanceForward ist das Online Magazin für die neue Finanzwelt. Täglich wird hier über die Fintechszene, Bankenbranche und die Welt der Blockchains berichtet. Finance Forward ist eine Kooperation des Wirtschafts-Magazins Capital und unseres Bestandskunden OMR.
Für die Newsplattform entwickelten wir mit Wordpress ein leanes Blogsystem. 

Dass Finanzthemen alles andere als langweilig sein müssen, zeigen wir durch unser sehr knalliges UI-Design. Bunte Farbflächen, typische OMR-Visuals und knallige Patterns treffen auf ein reduziertes Design mit viel Weißraum und klarer Typografie. So stehen einerseits redaktionelle Inhalte sowie Lesbarkeit im Fokus und werden andererseits durch bunte Gestaltungselemente aufmerksamkeitsstark präsentiert.

Für unseren Bestandskunden OMR konnten wir bereits viele digitale Produkte entwickeln, wie z.B.

Fakten