This is some text inside of a div block.
Freundlicher Smilie in Grün

Pixel to wall: Unser Sommer-Event!

Autor
von
Nina
Autor
2
Minuten Lesezeit

Im Juli fand unser sehnsüchtig erwartetes Sommer-Event statt. Die Planung hat unser Experience Designer Andi übernommen und was uns genau erwarten würde, wusste das restliche Team vorab nicht.

Als wir mit Farbeimer und Sprühdosen vor einer schwarz gestrichenen Wand auf St. Pauli standen, war der Plan jedoch schnell klar. Statt mit Laptop und Magic Mouse haben wir eine Wand mit unserem neu entwickeltem Corporate Design Elementen gestaltet.

No agency Team arbeitet an einer Wandgestaltung

Die Aufteilung der Wand und das grobe Designkonzept haben wir gemeinsam als erstes am Tablet gescribbelt.  Zugleich gab es erfrischende Kaltgetränke und wir haben mit Tape die Proportionen an der Wand vordefiniert. Im nächsten Schritt haben wir kleine Teams gebildet, die anstehenden Aufgaben verteilt und haben dann mit den Sprühdosen und Markern das Konzept auf die Wand übertragen. Nach einigen Stunden war unser gemeinsames Werk fertig. Fotograf Leon hat uns bei diesem Event begleitet und die tollen Team-Fotos und Portraits festgehalten.

Collage vom Teamevent von No agency
Nina von No agency in Hamburg füllt an der Wand eine Fläche mit Pinker Farbe

Nach getaner Arbeit waren wir ganz schön hungrig und haben den Abend im Nomi - Japanese Fusion mit Sushi und Cocktails ausklingen lassen. Das Sushi wird mit einer dampfenden Wolke vom Trockeneis serviert – die Drinks sind toll gemixt. Daher ist das Restaurant nahe dem Michel nur zur empfehlen!


Vielen Dank...

...an unser tolles, kreatives Team fürs dabei sein und den grandiosen Tag! 🎉 🥂 🍾
...an Andi für die tolle Planung 🙌
...an Leon für die schönen Fotos 📷

No agency Team berät sich an der Wand
Francesca von No agency schriebt mit einem Edding an die Wand
Nina von No agency steht vor einer mit Mustern gestalteten Wand vom Teamevent von No agency