This is some text inside of a div block.
Freundlicher Smilie in Grün

No agency hat ein neues Zuhause!

Autor
von
Lilian
Autor
2
Minuten Lesezeit

Es ist wieder soweit: No agency zieht um! Die schönen Altbau-Räume in der Hamburger Neustadt wurden unseren Anforderungen nicht mehr gerecht. Die stetige Erweiterung unseres Teams benötigt mehr Platz, sodass wir nach vielen Jahren unseren Anker an einem neuen Ufer auswarfen. Gesagt, Getan: Wir kommen zurück zu unseren Wurzeln nach Hamburg-Altona!

In der Nähe des Altonaer Bahnhofs und schräg gegenüber vom Hamburger Kanzler-Wohnsitz haben wir Fuß gefasst und tolle, lichtdurchflutete Räumlichkeiten in einem kernsanierten Altbau gefunden. Das neue Büro ist optimal geschnitten, um der Corona-Pandemie die Stirn zu bieten. Wir haben genügend Platz um konzentriert und mit dem nötigen Abstand, arbeiten zu können. Ein kleiner Garten mit großzügigem Balkon wird uns schon bald im Sommer die Mittagspausen versüßen.

Vielmehr zu erwähnen ist auch die Aufteilung der neuen Räumlichkeiten: Parterre liegen die verschiedenen Büroräume und im Untergeschoss die Küche, der Gemeinschaftsraum und die Sanitäranlagen. Exakt die gleiche Aufteilung wie im "alten" Büro. Somit haben wir ein perfektes Upgrade erhalten - ohne auf Gewohntes zu verzichten ;)

Wir freuen uns schon, hier unsere Kund*innen Willkommen zu heißen. Ein Büro-Wechsel bringt immer einen Aufwind mit und diesen nutzen wir: Voller Tatendrang schauen wir auf eine Zukunft – bunt gefüllt mit spannenden Projekten.

Für Postkarten, Pakete und nach der Pandemie auch gerne Besuche gilt ab sofort unsere neue Adresse:

No agency
Ehrenbergstraße 64
22767 Hamburg

Zum Routenplaner

Fragen oder Anmerkungen? Hier könnt ihr uns kontaktieren.