This is some text inside of a div block.

Event-Website: “Power of Audio” mit lautem Design

Autor
von
No agency
Autor
2
Minuten Lesezeit

Bunte Formen und Farben schmücken dieses Jahr nicht nur online die Website des Radio Advertising Summits – Power of Audio. Denn endlich kann das große Audio-Branchen-Event in diesem Jahr wieder live stattfinden. Der Summit bringt jährlich alle Expert*innen und Macher*innen aus dem Bereich Audio und Werbung an einem Tag zusammen, um sich über News und Innovationen auszutauschen. Mit dabei ist vor Allem viel Unterhaltung und Networking.

Das Event wird unter anderem von dem Team der Radiozentrale entwickelt. Die Radiozentrale beschreibt eine gemeinsame Initiative von öffentlich-rechtlichem und privatem Rundfunk. Ihr Ziel ist die Stärkung des Hörfunks im Bewusstsein der Marktpartner, der Öffentlichkeit sowie die umfassende Information über das Medium Radio. Neben den aktuell mehr als 90 Mitgliedern zählen als Gründungsmitglieder die WDR mediagroup, RTL Radio Deutschland, Neue Welle Bayern, NRJ Group und Moira Rundfunk.

Bereits zum zweiten Mal durften wir mit Design-Power und Konzept-Köpfchen den Webauftritt des Summits gestalten. Zusammen mit dem Relaunch der Website haben wir im letzten Jahr auch eine Erweiterung des Corporate Designs übernommen. Das Ergebnis sehen wir mit Freude in diesem Jahr nicht nur online, sondern auch auf und vor der Bühne: Power of Audio!

- Hier geht's zur aktuellen Website des Radio Advertising Summits.

- Den ausführlichen Case zum Projekt findet ihr hier.

- Zum Wikipedia-Eintrag der Radiozentrale

Zwei Smartphones zeigen die Website von Ras von No agency