This is some text inside of a div block.
Freundlicher Smilie in Grün

Frischer Look zum Frühlingsbeginn für GARDENA – Landingpage

Autor
von
No agency
Autor
2
Minuten Lesezeit

Vor Kurzem konnten wir einen renommierten Kunden für uns gewinnen: GARDENA ist der führende Hersteller für hochwertige Gartengeräte in Europa. Im Februar gab es einen Relaunch der GARDENA-Webpräsenz und auch wir haben unseren Teil dazu beigetragen: Für die Produktreihe der innovativen GARDENA-Mähroboter haben wir die Konzeption und das Design für die Landing Page übernommen. Die entstandene Seite ist responsiv, aufs Wesentliche reduziert und modern – und passt daher einfach super zur Marke GARDENA. Auch eine Vorlage für Online-Formulare haben wir für unseren Kunden erstellt, der sich diese nun ganz einfach und individuell zusammenstellen kann.

Hinzu kamen Kampagnen-Sets von animierten HTML-5 Bannern in sieben verschiedenen Formaten der Produktreihe Watering und Social Media Posts für GARDENA-Bewässerungsgeräte und Gartenscheren. Denkt an uns, wenn ihr einen entdeckt!

Hier gehts zur GARDENA Landingpage