This is some text inside of a div block.

Event-Website: Netzwerken mit Taler&Talar

Autor
von
No agency
Autor
1
Minuten Lesezeit

Die Event-Website der Taler&Talar Konferenz umfasst eine zweitägige Impuls- und Netzwerkveranstaltung für Menschen und Themen aus dem Umfeld von Wirtschaft und Ethik. Referentinnen und Referenten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft sind zu Gast und inspirieren die Gäste mit ihren Vorträgen und regen zum Diskurs an.

No agency hat die Event-Website konzipiert, gestaltet und mit Webflow umgesetzt. Für dieses Projekt haben wir einen One-Pager kreiert, der den Interessent*innen die wichtigsten Informationen mit einem minimalisierten Storytelling auflistet. Die Website ist somit bestens für mobile Endgeräte geeignet. Das Design ist angelehnt an das integrierte Magazin von Taler&Taler, welches wir bereits letztes Jahr entwickelt haben.

Hier gehts zur Taler&Talar Konferenz Website


Veranstaltungsort Kloster Volkenroda

Die Konferenz findet übrigens im Kloster Volkenroda statt, mit dem wir auch schon auf eine längere Zusammenarbeit zurückblicken. Die Website vom Kloster Volkenroda wurde von uns im Jahr 2020 umgesetzt.

Hier geht es zur Website von Kloster Volkenroda

Weitere Projekte findet ihr in unseren Cases.