New client: Hello, Warner Music!

Instagram-Postings von Warner Music Germany im neuen Design von Noa gency

Heute lüften wir das Geheimnis, welches uns schon seit Monaten gute Laune bereitet! Ab sofort ist No agency die neue Kreativ- und Social Media Agentur von Warner Music Germany!

Im Pitch konnte das No agency Team als Kreativ-Agentur mit einem innovativen Website-Konzept überzeugen und den Pitch-Zuschlag einholen. Wir freuen uns, Warner Music Germany unter anderem in den Bereichen Webdesign und Social Media zu unterstützen. Des Weiteren ist für 2022 neben verschiedenen Projekten in erster Linie der Website-Relaunch geplant. Auf jedenfall sind wir gespannt und freuen uns auf den Go-Live Termin. Weitere Infos über das Projekt findet ihr in unseren Cases.

Das neue Design der Instagram-Stories und Postings könnt ihr euch auf dem Instagram-Account von Warner Music Germany ansehen.

Neben der anspruchsvollen Projektarbeit und engen Teamarbeit freut sich die Agentur auch thematisch über unseren neuen Kunden: Warner Music gehört zu den drei größten Major Labels der Welt und vertritt weltweite Top-Stars wie Madonna, Ed Sheeran und Coldplay. Sozialverantwortliche Themen und Diversität werden hier groß geschrieben. Daher freuen wir uns auf weitere gemeinsame Projekte in den kommenden Moanten!

Als wir uns zum Ersten mal durch den ellenlangen Künstlerkatalog von Warner Music gescrollt haben, konnte jeder von uns seine Lieblingskünstler entdecken. Einige unserer Favoriten findet ihr in unserer Spotify-Playlist:

Viel Spaß beim Streamen 💙