Die Rockstars an einem Tisch – ROCKSTARS 100

Unser Fokus liegt bekanntlich auf allem, was klickbar ist. Trotzdem schlägt unser Designer-Herz natürlich auch für Papier, Struktur und Druckveredelung. Für die Online Marketing Rockstars (OMR) haben wir ja schon so einiges fabriziert, unter anderem die responsive Website oder die Keynote von Marketing-Rockstar Philipp Westermeyer.

Dieses Jahr haben wir außerdem hochwertige Einladungen zum Rockstars 100 Dinner entworfen. Das Dinner ist ein exklusives Event für die relevantesten Persönlichkeiten der Online-Marketing-Branche, das als Teil des OMR Festivals in Hamburg stattfindet, und zwar im „The Table“ von Kevin Fehling. Das besondere an diesem edlen 3-Sterne-Restaurant in der Hafencity: Alle Rockstars sitzen an einem einzigen, langen Tisch. Für ein so besonderes Event mit besonderen Menschen müssen natürlich auch die Einladungen dementsprechend hochwertig aussehen, deswegen haben wir echte Hingucker geschaffen – mit Goldprägung auf edlem Karton, den man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Wir hoffen, ihr hattet einen außergewöhnlichen Abend, liebe Rockstars!