This is some text inside of a div block.
Freundlicher Smilie in Grün

Relaunch – Die Zukunft des Lesens heißt tolino

Autor
von
Lilian
Autor
2
Minuten Lesezeit

Wir wollen euch unseren Neukunden nicht vorenthalten: Seit Mitte letzten Jahres arbeiten wir mit dem seit 80 Jahren bestehenden Unternehmen Libri zusammen, das für den erfolgreichen Vertrieb der tolino-Reader und Tablets verantwortlich ist. Erstes und bedeutendes Projekt war die Homepage www.buchhandlung.de/tolino/startseite/. Der Onepager ist responsive und dient vor allem dazu, die Kunden über die tolino Produkte zu informieren. Nach der Webpräsenz wurden wir unter anderem mit der Gestaltung der Weihnachtsflyer und nun mit einer Werbeaktion auf der Leipziger Buchmesse 2015 beauftragt. Vom 12. bis 15. März gibt es dort von uns gestaltete Jutebeitel, inklusive 10 Euro Gutscheinen – für umme.

Also los! Hin da, lasst euch vom 12. bis 15. März auf der Buchmesse inspirieren. Schnappt euch einen dieser tollen Beutel und sichert euch den Gutschein, den ihr auf einen tolino shine oder tolino vision 2 einlösen könnt. Diese Aktion gilt vom 12. März bis einschließlich 27. März 2015.

Bis jetzt schon spannende Projekte, die wir umsetzen durften, für ein Unternehmen, von dessen Philosophie und Stärke wir begeistert sind. Denn Libri schafft es, große und auch kleine Buchhandlungen mit fortschrittlicher, moderner Technologie zu verbinden, sie aber dennoch vom Onlinekauf zu entkoppeln und so das Bestehen der Buchhandlungen zu sichern. Als Partner der tolino-Allianz sorgt Libri durch ein besonders kluges Vertriebssystem dafür, dass der Käufer der E-Books auch mit der Buchhandlung verknüpft bleibt, in der er das Produkt gekauft hat. So bleiben Folgeumsätze mit E-Books, der Buchhandlung erhalten.

Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Kunden.