Originales No Agency Webdesign

Was kopiert wird muss gut sein. Kurz nachdem wir den Relaunch der Website von LLDK, einer Rechtsanwaltskanzlei und Schuldnerberatung mit Sitz in Hamburg, Köln, München und Berlin fertiggestellt hatten, fanden wir durch Zufall eine dreiste Kopie unserer Arbeit. Diese wurde glücklicherweise inzwischen wieder aus dem Netz genommen, so dass die Firma LLDK von nun an stolz ihr neues Webdesign präsentieren kann.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner Thorsten Scherp und Stefan Spieler haben wir sowohl die Programmierung auf WordPress-Basis, als auch das Webdesign übernommen. Ein Hauptaugenmerk legten wir hierbei auf eine zeitgemäße Umsetzung nach neuesten SEO-Richtlinien, damit LLDK in Fragen von Insolvenzrecht und Schuldnerberatung insbesondere bei den Kunden und nicht nur bei Mitbewerbern gut ankommt.

Link: www.lldk-schuldnerberatung.de

Zum nächsten Artikel:

Sommerzeit ist Gartenzeit