Design: OMR Keynote 2020 – State of the German Internet

OMR Keynote 2020

Es ist wieder soweit – OMR Gründer Philipp Westermeyer präsentiert seine alljährige OMR Keynote „State of the German Internet“. Wie jedes Jahr mit interessanten Marketing Insides und Trends aus der Marketing- und Digitalbranche. Pandemiebedingt diesmal jedoch etwas anders – und zwar nicht live auf der OMR Festival Bühne vor mehr als 7000 Besucher:innen. Sondern als reines digitales Format.

No agency hat auch dieses Jahr wieder die Keynote gestaltet. Mit smarten Grafiken und Animationen im typischen OMR Style werden fachliche Marketing Inhalte auf unterhaltsame und spannende Art transportiert. Unsere Designdirektorin Francesca durfte in der Videoaufzeichnung natürlich auch die OMR Schulbank drücken. 😉

Die OMR Keynote gibts bereits auf Youtube Hier geht es zur Präsentation! Viel Spaß 🙂

Der Blick durch die Marketing-Brille

Dieses Jahr schaut Philipp Westermeyer durch seine Marketing-Brille und geht auf verschiedene Phänomene des Alltags ein und zeigt, wie man als Marketer darauf reagieren und profitieren kann.

Wenn ihr einen kurzen Überblick über die Themen lesen möchtet könnt ihr alle Informationen im OMR Artikel nachlesen. Hier geht es zum Artikel

Weitere Projekte, die wir für OMR umgesetzt haben findet ihr im Case.