No agency setzt sich durch und übernimmt den Relaunch der Website für das IT-Beratungsunternehmen bridgingIT

So ein Pitch macht viel Freude aber auch viel Arbeit. Sich dem Wettbewerb aussetzten spornt an und setzt Kreativität frei. Man arbeitet Tag und Nacht und wächst als Team zusammen. Um so mehr freut man sich wenn der Pitch gewonnen wird. Nachdem wir nur ganz knapp im Wettbewerb um das Miniaturwunderland in Hamburg verloren haben – wir sind als kleinste Hamburger Agentur angetreten – haben wir laut gejubelt als das Unternehmen bridgingIT sich für uns entschieden hat. Mit Idealismus, Fachwissen und Ideenreichtum konnten wir das Baby sicher in unsere No agency Designschmiede schaukeln. Das IT-Beratungsunternehmen bridgingIT aus Mannheim ist ein innovativer Dienstleister an der Schnittstelle zwischen IT und Fachseiten. Meistens überzeugen IT-Unternehmen nicht unbedingt durch äusseres Auftreten sondern lassen nur die Kompetenzen für sich sprechen. Reicht das aus? – Wir finden nicht. Wir freuen uns sehr bridgingIT ein neues und frisches Äusseres verpassen zu dürfen. Dabei achten wir auch immer noch auf Understatement: weniger ist mehr aber MEHR kommt gewaltig.

Unsere kreativen Köpfe rauchen schon. Wir werden die Site im responsiven Webdesign gestalten damit man sie komfortabel mit jedem Endgerät aufrufen kann. Aktuell arbeiten wir am minimalistischen und attraktiven Flat Design der Website. Weitere Ideen liegen schon bereit aber werden noch nicht verraten, wir freuen uns über unseren super sympathischen Neukunden und unsere Arbeit. We love our Job!