No Agency in „Der Webdesigner 05/2013“

Sie haben uns endlich gefunden! Nach jahrelangen Versuchen uns so gut es geht im Hintergrund zu halten und unsere Kunden ins multimediale Rampenlicht zu rücken ist nun tatsächlich ein Magazin auf uns aufmerksam geworden und widmet uns ein paar freundliche Zeilen. Zugegeben, es ist keine Titelstory und “Der Webdesigner” nicht der „ Spiegel“, trotzdem fühlen wir uns natürlich ein wenig geschmeichelt, dass auch wir einmal im Vordergrund stehen dürfen.
Auf Seite 44 der aktuellen Ausgabe wird unser Online-Auftritt unter die Lupe genommen und die Hintergründe unserer Webdesign-Agentur im Vergleich zu zahlreicher Konkurrenz beleuchtet.
Bleibt uns noch, die offene Frage von dem Magazin “Der Webdesigner” nach den Partnern in unserem Netzwerk zu beantworten:
Immer die besten und effizientesten Fachleute für das jeweilige Projekt. Das ist die Idee hinter No Agency! 🙂

Zum nächsten Artikel:

Robuster Wegbegleiter gesucht?