Hanseatisch maritim

Im Pitch konnten wir uns, mit unserem Websitekonzept gegen die Konkurrenz durchsetzten. Nun ist das Werk vollbracht und die neue Website der Muehlhan-Gruppe online.
Ein eigenes von uns erstelltes CMS ist genau auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten und erlaubt ihm alle Inhalte und die komplette Struktur der Website redaktionell selbst zu pflegen.
Die Muehlhan-Gruppe ist ein weltweit breit ausgestelltes Unternehmen für Industriedienstleistungen und maritimen Oberflächenschutz. Durch den Hauptstandtort in Hamburg, verbindet das Unternehmen eine lange Tradition mit dem Hamburger Hafen. Seit der Gründung im Jahre 1881 ist das Unternehmen auf weltweit insgesamt 40 Standtorte und 2.100 Mitarbeiter gewachsen.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und wünschen der Muehlhan AG auch für die nächsten 130 Jahre viel Erfolg.

Link: www.muehlhan.com