Die Studio Hamburg Production Group goes Softlaunch!

Die No agency wurde beauftragt, Verbesserungen und Optimierungen der Studio Hamburg Production Group Website vorzunehmen und hat im Zuge dessen, einen Softlaunch gemacht. So haben wir auf Grund des neuen Logos, ein klareres Startseitenkonzept entwickelt. Der Header hat durch die Transparenz eine neue Gewichtung bekommen und so konnten wir der Navigation und Typografie mehr Raum geben. Das Studio Hamburg Logo wich nach links und kann nun durch eine neue Positionierung und Farbe glänzen!

Die Websites der Tochter unternehmen findet man jetzt auch in der App-Leiste, die natürlich einen passenden und modernen Hover-Effekt bekommen hat, auf der stehen die Apps jetzt in Reih und Glied! So machen wir den direkten Zugriff auf die Seiten spielend einfach, gleichzeitig werden wir flexibel und visuell. Zudem wurde auf der Startseite ein Image-Film der Production Group und der Tochter Unternehmen eingebunden.

Für alle, die es noch nicht wussten, die Studio Hamburg Production Group ist verantwortlich für bekannte Serien wie: Tatortreiniger, Polizeiruf 110, Blochin, usw. übernimmt. Dazu gehören aber auch Tochterfirmen wie: Letterbox Filmproduktion, Realfilm Berlin, Nordfilm / Nordfilm Kiel, Riverside Entertainment, Doclights.

Zur Website der SHPG