Refresh. Reform. Rockstars.





blog_img_omr_relaunch

 

Wir haben längst noch nicht genug von der Rockstars Show.
Die klugen Köpfe von OMR haben sich kurz vor dem diesjährigen Festival (25.-26.02) noch eine Ladung Coolness übergezogen: Sie präsentieren sich in einem neuen Erscheinungsbild, das durch klare Formen, knallige Farben und irre Visuals, die moderne Philosophie, die intelligenten Inhalte und die unaufhaltsame Power der Plattform widerspiegelt.

 

http://www.onlinemarketingrockstars.de/

 

Hinter dem optischen Glanz steckt natürlich ein gut durchdachtes Konzept. Wir haben der Website eine übersichtliche Navigationsstruktur verpasst, die alle Events, das Festival, aber auch die Punkte Daily, Report, Seminare, Jobs und About visuell überschaubar kommuniziert. Um die Individualität der einzelnen Punkte, aber auch die gesamte Vielfalt der Plattform zu transportieren, versteckt sich hinter jedem Menüpunkt eine „eigene Seite“, die spezifische Facts durch visuelle Besonderheiten sichtbar macht. Natürlich verknüpft wiederum ein einheitliches Grundraster alle Unterseiten miteinander.

 

Ausdrucksstark, vielversprechend und topaktuell sind auch die Themen des diesjährigen Online Marketing Rockstars Festivals. Wir betreten zum dritten Mal den roten Teppich und freuen uns schon mega auf eine Mischung aus inspirierender Expo, aufschlussreicher Konferenz und einer knaller Party.

 

Das OMR für eine erfolgreiche Umsetzung bereits berühmt ist, zeigt besonders der Zuwachs der TeilnehmerInnen und die jährliche Vergrößerung des Veranstaltungsortes. Dieses Jahr findet die Expo und die Konferenz bereits in den Hamburger Messehallen statt. Hier ist ausreichend Platz für 120 Adtech und digitales Marketing Aussteller, 23 Masterclasses, Networking und den Auftritt der überragenden Speaker.

 

Für den kleinen Vorgeschmack: Skater Tony Hawk steht ebenso auf der Bühne wie Fany Péchiodat, Geschäftsführerin des französischen Unternehmens My Little Paris.

 

Secret Acts stehen selbstverständlich auch schon auf dem Timetable.

 
Es war, ist und bleibt spannend.
Hört nicht auf zu explodieren OMR, wir machen mit!

 

blog_img_omr_relaunch_02

 

Interessante Artikel