Frischer Look zum Frühlingsbeginn für GARDENA





gardena


Vor Kurzem konnten wir einen renommierten Kunden für uns gewinnen: GARDENA ist der führende Hersteller für hochwertige Gartengeräte in Europa. Im Februar gab es einen Relaunch der GARDENA-Webpräsenz und auch wir haben unseren Teil dazu beigetragen: Für die Produktreihe der innovativen GARDENA-Mähroboter haben wir die Konzeption und das Design für die Landing Page übernommen. Die entstandene Seite ist responsiv, aufs Wesentliche reduziert und modern – und passt daher einfach super zur Marke GARDENA. Auch eine Vorlage für Online-Formulare haben wir für unseren Kunden erstellt, der sich diese nun ganz einfach und individuell zusammenstellen kann.

Hinzu kamen Kampagnen-Sets von animierten HTML-5 Bannern in sieben verschiedenen Formaten der Produktreihe Watering und Social Media Posts für GARDENA-Bewässerungsgeräte und Gartenscheren. Denkt an uns, wenn ihr einen entdeckt!

Link: www.gardena.com/de/produkte/rasenpflege/mahroboter/

Interessante Artikel