preloader
referenz
referenz1
referenz2
referenz3
trans
trans
trans

Eine Evolution seit 1881!


Kunde / Muehlhan AG

Umsetzung / 06.2012

WEBSITE BESUCHEN

Die Aktiengesellschaft Muehlhan hatte im Herbst 2011 über einen Pitch einen neuen Partner für die Umsetzungen des Relaunches ihrer Corporate Webseite gesucht und hat in No agency den richtigen Partner für sich gefunden. Wir konnten uns mit einem erstklassigen Entwurf und einer ausgefeilten Herleitung gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen. Die Präsentation vor dem Vorstand war ein sehr aufregendes Erlebnis für uns und ein wichtiger Schritt für die Entwicklung von No agency. Wer einmal Blut geleckt hat, will noch mehr und wir sind hungrig.

figur-projektmanagement

Projektmanagement

Dieses umfangreiche Projekt erforderte eine genaue Planung und fließende Koordination der Teilbereiche, sowie die strenge Einhaltung des Timings auf Seiten aller Beteiligen. Die Terminkoordination sowie die Beschaffung aller Materialien und Informationen wurde von uns übernommen.

figur-konzeption

Konzeption

Die Herausforderungen in der Konzeption lagen in der Zusammenlegung aller einzelnen Geschäftsbereiche, Serviceangebote, Referenzprojekte und Informationen zu dem Unternehmen mit seinen 30 Gesellschaften und 40 Standorten in eine übersichtliche Struktur. Ebenfalls erforderte der Umfang ein extrem usability freundliches Workflow für das Content-Management-System.

figur-webdesign

Webdesign

Aufgrund des beeindruckenden Bildmaterials konnten wir auf der Startseite einen super visuellen Einstieg für die Webseite schaffen. Alle weiteren Seiten sind eine harmonische Symbiose aus Bild-/ und Textmaterial und geben dem User einen klaren Einblick in das Unternehmen und seine Tätigkeiten.

figur-programmierung

Programmierung

Alle Inhalte können von Muehlhan über das eigene programmierte Content-Management-System (Yes-CMS) angepasst werden, auch die Navigationsstruktur, Stellenangebote und Referenzen.

screen-top
screen
screen1 screen2 screen3
screen-bottom