preloader
referenz
referenz1
referenz2
referenz3
trans
trans
trans

We believe in Fashionhype.com


Kunde / Fashionhype.com

Umsetzung / seit 2011

WEBSITE BESUCHEN

Wir lieben Fashionhype.com! Das muss einfach mal gesagt werden. Jede Woche erstellen wir neue kleine Trendwerke für das coolste Shop-in-Shop System der Modewelt. Internationale Designermode auf einen Klick bietet Fashionhype seinen Kunden! In diesem Shop gibt es alle Artikel aus 30 renommierten Onlineshops auf einer Seite und das können dann auch mal locker 60.000 neue Lieblingsstücke sein. See it. Love it. Click it.
Wir sind die Haus-und-Hof-Designer von Fashionhype.com und unterstützen bei allen Pflegeaufwendungen, sowie Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen der größten Fashionsuchmaschine im Netz. Eine Redaktion stellt jede Woche die neuesten Trends der Modewelt zusammen, damit die User bei dem unglaublich großen Angebot nicht den Überblick verlieren. Wir unterstreichen mit unseren Grafiken die visuellen Aspekte der neuesten Kreationen.

figur-projektmanagement

Projektmanagement

Die Herausforderung bei fashionhype.com liegt in der Regelmäßigkeit der Aufträge. Jede Woche müssen wir aufs Neue unseren Qualitätsanspruch hinterfragen, uns neu erfinden, um nicht langweilig zu werden. Aber genau das lieben wir an diesem Job! Jede Woche werden wir erneut auf die Probe gestellt und wachsen dabei über uns hinaus. Eine saubere sowie pünktliche Abgabe ist hierbei natürlich Voraussetzung.

figur-konzeption

Konzeption

Immer, wenn wir neue Elemente und Seitentypen entwickeln sollen, müssen wir die Integration in die Webseite berücksichtigen. Wie muss z.B. der neue Videochannel von fashionhype.com aussehen, damit sich dieser nahtlos in das bestehende System einfügt, ohne dass die Programmierung einen Herzinfarkt bekommt, wenn er die Layouts zu sehen bekommt.

figur-webdesign

Webdesign

Obwohl sich das Design der Seite stetig weiter entwickelt, dürfen wir dabei nie den Look der Marke fashionhype.com (schleichend) verfälschen. Die Grafiken dürfen unter allen Anforderungen nie Ihre Hochwertigkeit, Aktualität oder Verkaufsförderung verfehlen und müssen sich in das Gesamtbild der Seite, das sich stetig verändert, einfügen.

screen-top
screen
screen1 screen2
screen-bottom